logo

05524 85210

E-Mail

07:00 - 13:30

Montag bis Freitag

SZ: Baustelle an der KGS

Es geht um die Baustelle auf dem Hof beim A-Gebäude. Was wird hier eigentlich gebaut? Wie lange dauert das noch? Stören die Bauarbeiten die Schüle?

Die Fragen sind leicht zu beantworten.

Man baut hier eine Treppe und passend dazu einen Ausgang als Fluchtweg, wenn es zum Beispiel mal brennt oder für andere Sachen. Die Hausmeister sagen, dass die Bauarbeiten ungefähr noch bis Ende des Jahres dauern werden. Von morgens bis nachmittags arbeiten die Bauarbeiter fleißig und es gibt zurzeit auch keine Beschwerden. Es kann natürlich sein, dass es manchmal etwas lauter wird.

Neueste Beiträge der KGS

Informationsabend am 2. Mai für die zukünftigen Tabletklassen

23. April 2024

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte der zukünftigen Tabletklassen,die KGS Bad Lauterberg wird auch zum kommenden Schuljahr ...

Entwürfe für das Deckblatt für den Schulplaner 2024/2025

5. April 2024

Vorschlag 1 Vorschlag 2 Vorschlag 3 Vorschlag 4 Vorschlag 5 Vorschlag 6 Vorschlag 7 Vorschlag ...