logo

05524 85210

E-Mail

07:00 - 13:30

Montag bis Freitag

Die KGS hat über das Deckblatt für den neuen Schulplaner abgestimmt

Während langsam wieder etwas Normalität in dieses „verrückte“ Schuljahr einkehrt, wird bereits am Schulplaner für das Schuljahr 2021/22 gearbeitet.
Wie in den letzten Jahren wurde ein schulinterner Wettbewerb an der KGS Bad Lauterberg durchgeführt. Schülerinnen und Schüler waren aufgefordert, das Deckblatt für den neuen Planer zu gestalten. Zehn kreative Entwürfe haben es auf die Homepage geschafft. Über eine Abstimmung auf IServ hatten alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer die Möglichkeit Einfluss auf die Wahl des Deckblatts zu nehmen. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Beiträgen. Mit einem hauchdünnen Vorsprung hat schließlich der Entwurf von der Neuntklässlerin Alina M. durchgesetzt!

1. Platz2. Platz3. Platz
Die Top 3 Designs für den Schulplaner 2021-22
Neueste Beiträge der KGS

Gewinner des Jugendwettbewerbs Informatik an der KGS geehrt

28. Juni 2022

Im März und im April hat die KGS Bad Lauterberg wieder an dem bundesweit stattfindenden ...