Beiträge der Schülerzeitung

Artikel aus Februar/März 2022: Einblicke in die Redaktion, Netflix, Videospiele

16. März 2022

Behind-the-scenes-in-der-SchuelerzeitungHerunterladen SZ_Netflix-Serien-und-Filme_und-QUIZHerunterladen SZ_VideospieleHerunterladen

SZ: Neue Artikel

7. Oktober 2021

SZ: Sommerwettbewerb

13. April 2021

Hallo liebe Schüler/innen von der KGS Bad Lauterberg, wir haben für euch einen Wettbewerb organisiert, bei dem ihr etwas für den ...

Die Schüler*innenzeitung der KGS

Logo Design von Anna-Lena H.

Schon gesehen?

Wir, das Team der Schüler*innenzeitung, haben jetzt eine eigene Seite auf der KGSHompage! Cool, oder?

Außerdem werden bei uns nicht nur Tipps und Tricks für Schüler*innen und Co. veröffentlicht, sondern auch Witze zum Lachen geschrieben.

Dieser Bereich ist aktuell im Aufbau. In den nächsten Tagen könnt ihr hier mehr Beiträge der Schüler*innenzeitung erwarten.