Ob Klassenraum, Schulhof oder Veranstaltungen: Wir vertreten eure Interessen!
Die Schülervertretung besteht aus einigen Schülern und Schülerinnen der höheren Jahrgänge. Gemeinsam mit Frau Sander treffen wir uns regelmäßig, um zu schauen, was wir an unserer Schule verbessern können und wie wir den Schulalltag für uns alle etwas angenehmer machen können. Dazu zählt beispielsweise der Aufenthaltsraum für die Oberstufe. In den letzten Jahren konnten wir leider nicht so viel bewegen, doch jetzt wollen wir wieder richtig durchstarten!
Um etwas zu verbessern, brauchen wir aber eure Hilfe! Vielleicht fällt euch ja etwas auf, was ihr verändern möchtet oder was ihr euch von der Schule wünscht.
Euren Vorschlag könnt ihr uns ganz einfach mitteilen:
Schreibt dazu einfach einem von uns eine Mail über I-Serv. Als Empfänger könnt ihr einfach ‘Schülervertretung‘ angeben, in den Betreff schreibt ihr ‘‘SV“ , damit wir gleich wissen, worum es geht. Anschließend beschreibt ihr eure Idee und bei der nächsten Sitzung werden wir gleich darüber sprechen!
Oder möchtest du lieber selbst mitwirken? Kein Problem! Schreib uns auch dafür einfach eine Mail und wir informieren dich über die nächsten Treffen der Schülervertretung, damit du dich selbst mit einsetzen kannst.
Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!
Eure Schülervertreter und Schülervertreterinnen